Einführung in MindView Online!

Die professionelle Online Mind Mapping Software zur Zusammenarbeit

Jetzt Kaufen Testversion

MindView – Mind Mapping Online-Software


Beste Mind Mapping Online-Software!

MindView Online ermöglicht Ihnen, Mind Maps an jedem Ort zu erstellen, Mind Maps zu teilen, und Mind Maps zu Word, PowerPoint und Google Docs zu exportieren. Durch die Zusammenarbeit mit Google Drive und Microsoft Live funktioniert MindView Online perfekt auf jedem Gerät. Durch die intuitive Oberfläche mit dem gewohnten Microsoft Office-Menüband können Sie sofort starten!

Schlüsselfunktionen:


  • Einfach zu bedienende Oberfläche im Microsoft Office-Stil
  • Export zu Word und PowerPoint
  • Erstellen von Zitationen und Inhaltsverzeichnissen
  • Prädiktive Texte mit Texthelp
  • Freigeben von Dateien für andere MindView Online-Nutzer

MindView Online – eine garantiert lohnende Investition


MindView Online fördert das Engagement und verbessert das Merken von Informationen. Mit der besten, für Mind Mapping Software verfügbaren Microsoft Office-Integration ist MindView Online eine garantiert lohnende Investition. Vergessen Sie herkömmliche Brainstorming- und Whiteboard-Sessions. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit dem mehrfachen Eingeben von Daten oder dem Erstellen von Präsentationen. Konzentrieren Sie sich auf Inhalte und Kreativität - MindView Online kümmert sich um den Rest!

Professionell designte Word- und PowerPoint-Vorlagen ermöglichen den Export der Mind Map in eine fertige Präsentation – per Mausklick. Sammeln Sie Themen, skizzieren Präsentationen, vertiefen Meeting-Diskussionen und verbessern Whiteboard-Sessions. Fügen Sie Bilder, Videos und Hyperlinks hinzu und machen Notizen – all das wird beim Export mit eingebunden.

  • Export zu Word und PowerPoint
  • Professionelle Export-Vorlagen und -Stile inklusive
Microsoft Office Integration for Mind Mapping

MindView Online verbessert Zusammenarbeit und Kommunikation


MindView Online wurde mit Blick auf optimale Zusammenarbeit entwickelt. Ob Sie mit einem Team - vor Ort oder virtuell – zusammenarbeiten: MindView Online erlaubt das einfache Freigeben Ihrer Datei für andere MindView Online-Nutzer. Geben Sie die Datei über einen einfachen Dialog frei und geben dem neuen Nutzer Lese- oder Schreibzugriff aufs Dokument.

Share files with MindView Online Mind Mapping Software

Dass MindView Online auf jedem Computer oder Tablet mit Internetverbindung gestartet werden kann, macht Zusammenarbeit und Kommunikation so einfach wie nie.

Jetzt Kaufen buy now Testversion try now

Introducing MindView Online!

The World's Best Collaborative Online Mind Mapping Software

Buy Now Free Trial

The Best Online Mind Mapping Software


Online Mind Mapping Software Boosts Productivity!

MindView Online allows you to create mind maps from everywhere, share mind maps, and export mind maps to Word, PowerPoint and Google Docs. Integration with Google Drive and Microsoft Live, MindView Online will work seamlessly on any device. An intuitive interface with a familiar Microsoft Office Ribbon interface lets you get started right away!

Key Features


  • Easy-to-use MS Office interface
  • Export to Word, PowerPoint, and Google Docs
  • Integration with Google Drive and Microsoft Live
  • Create citations and bibliographies
  • Predictive text with TextHelp
  • Share files with other MindView Online users.

MindView Online Guarantees Return on Investment


MindView Online stimulates engagement and improves the retention of information. With the industry's best Microsoft Office integration available for mind mapping software, MindView Online guarantees return on investment. Say goodbye to traditional brainstorming and whiteboard sessions. Stop wasting time re-entering data, or re-creating presentations. Focus on content and creativity and let MindView Online take care of the rest!

Professionally designed Word and PowerPoint templates allow you to export your mind map into a meeting-ready presentation with the click of a mouse. Brainstorm topics, storyboard presentations, enhance meeting discussions and improve white board sessions. Attach pictures and videos, take notes or add hyperlinks. Everything will be included in your export.

  • Export to Word and PowerPoint
  • Professional export templates and styles available
Microsoft Office Integration for Mind Mapping

MindView Online Improves Collaboration and Communication


MindView Online was built with collaboration in mind. Whether you are working with a team onsite, or remotely, MindView Online allows you to quickly share your file with another MindView Online user. Just share the file using the simple share dialog and give the new user read or write access to the document.

Share files with MindView Online Mind Mapping Software

Since MindView Online can be accessed from any computer or tablet with an internet connection, collaboration and communication have never been easier.

Buy Now buy now Free Trial try now