Storyboard-Software

Das Entwerfen Ihrer Präsentationen und Websites war nie einfacher!


MindView ist eine umfassende Storyboarding-Softwarelösung, mit der Sie Ihre Präsentationen visualisieren und organisieren können.

Basierend auf dem Prinzip Mind Mapping ermöglicht Ihnen MindView den Entwurf all der Seiten Ihrer Präsentation, das Hinzufügen von Inhalten und schließlich das Konvertieren dieses Storyboards zu PowerPoint oder HTML – einfach per Mausklick. Keine andere Storyboarding-Software war je so einfach zu bedienen!


Effektives Storyboarding in 3 einfachen Schritten:

Schlüsselfunktionen


  • Effektives Brainstorming durch Mind Mapping
  • Visualisieren von Seiten und Hinzufügen von Inhalten
  • Anzeigen des Storyboards in 6 frei wählbaren Ansichten
  • Ein-Klick-Export zu PowerPoint und HTML
  • Verwenden von Gantt-Diagrammen oder Zeitleisten in der Planung

1 Storyboarding und Organisieren Ihrer Seiten


Ob nun für eine PowerPoint-Präsentation oder fürs Entwickeln von Websites: Storyboarding ist ein unverzichtbares Zeitspar-Element beim Erstellen von Projekten. Durch die MindView Storyboard-Software ist ein Storyboarding Ihrer Ideen per Mind Mapping möglich – und dann deren logisches Ordnen per Drag & Drop.

storyboard and organize

2 Inhalte zu jeder Seite des Storyboard hinzufügen


Arbeiten Sie die Seiten Ihres Storyboards weiter aus, indem Sie Notizen und Hyperlinks hinzufügen und beliebig viele Multimedia-Dateien anhängen – wodurch Ihr Storyboard zur interaktiven Map wird, fertig zur Präsentation oder zum Export!

add a text note

3 Konvertieren des Storyboards in eindrucksvolle Präsentationen


Mit dem einzigartigen Storyboarding-Programm MindView können Sie Ihre Mind Maps direkt in PowerPoint-Präsentationen oder Websites umwandeln. Alle Notizen und Dateianhänge bleiben dabei erhalten und werden eingebunden. Durch zahlreiche, professionelle Vorlagen werden Ihre Projekte entsprechend wahrgenommen!

Storyboard software presentation export to Microsoft Office

Testen Sie kostenlos MindViews umfassende Storyboard-Software!

Wechseln Sie bei der Präsentation zwischen den verschiedenen Ansichten


Ist das Storyboard fertiggestellt, können Sie in MindView Aufgabeninformationen, wie Start- und End-Daten, benötigte Ressourcen usw. hinzufügen – am besten in der einfach zu überblickenden Mind Map-Ansicht. Verwenden Sie die Zeitleiste als alternative Darstellungsart für Ihr Projekt. In MindView können Sie auf Knopfdruck zwischen den verschiedenen Ansichten wechseln und damit sicherstellen, dass alle Aspekte Ihres Projekts optimal präsentiert wurden.

Storyboard software timeline view

Zeitplanung des Storyboards mit dem eingebauten Gantt-Diagramm


Für das „Feintuning“ Ihres Projekts wechseln Sie in die eingebaute Gantt-Ansicht. Der Aufbau eines Geschäftsplans war nie einfacher!

Storyboard software gantt chart view

Storyboard Software

Storyboarding your Presentations and Websites has Never Been Easier!

MatchWare's MindView is a comprehensive storyboarding software solution that lets you visualize and organize your presentations instantly.

Based on Mind Mapping, MindView enables you to lay out all of the pages in your presentation, attach contents to each page, and then convert your storyboard to PowerPoint, HTML or Mediator with a single click of your mouse. No other storyboarding software is this fast and easy to use!

Effective Storyboarding in 3 Easy Steps:

Key Features

  • Brainstorm effectively using Mind Mapping
  • Visualize pages and add content with ease
  • View your storyboard in 6 interchangeable views
  • One-click export to PowerPoint, Mediator and HTML
  • Use built-in Gantt charts or timelines for scheduling

1 Storyboard and Organize Your Pages

Whether you're creating a PowerPoint presentation or developing a Website, storyboarding is an invaluable timesaver for creating standout projects. MindView storyboard software lets you use Mind Mapping to brainstorm and storyboard your ideas, then simply drag and drop your pages into a logical order.

storyboard and organize

2 Attach Contents to Each Page in Your Storyboard

Elaborate on each page of your storyboard by inserting notes and hyperlinks and attaching any number of multimedia files, instantly turning your storyboard into an interactive map, ready to be presented or exported!

add a text note

3 Convert Your Storyboards to Impressive Presentations

As a unique storyboarding program, MindView storyboard software enables you to instantly convert your Mind Maps to PowerPoint or Mediator presentations or websites. All notes and file attachments will be included and remain intact. With several easy to use professional templates, your projects will get noticed!

Storyboard software presentation export to Microsoft Office

Try MindViews Powerful Storyboard Software Free!

Alternate Between Views to Present Your Implementation Plans

Once you've finalized your storyboard, MindView lets you add task information like start and end dates, required resources, etc., in the easy to understand Mind Map view. Use the timeline view as another way to illustrate your implementation plan. With MindView, you can instantly alternate between views to ensure that all participants grasp your ideas.

Storyboard software timeline view

Schedule Your Storyboard Plan with the Built-in Gantt Chart

To fine-tune your plan, simply switch to the built-in Gantt view. Implementing a business plan has never been easier!

Storyboard software gantt chart view